Das Stadtprinzenpaar

Das Prinzenpaar der Session 2014/2015:

„Seine Tollität“ Prinz Frank I. (Kaufhold) und „Ihre Lieblichkeit“ Prinzessin Marie I. (Plogmann) (2014/2015)

Motto des Stadtprinzenpaares: „Wir schenken euch unser ganzes Herz!“

Das Stadtprinzenpaar gehört zum Verein: Erste Haster Karnevalsgesellschaft und wurde gestellt vom

„Seine Tollität“ Prinz Frank I. (Kaufhold) und „Ihre Lieblichkeit“ Prinzessin Marie I. (Plogmann) regieren ab dem 11.11.2014 das Narrenvolk in der Stadt und im Landkreis Osnabrück. Frank wurde an Rhein und Ruhr mit dem Karneval groß. Als 1. Vorsitzender des TuS Osnabrück-Haste 01, mit angeschlossener Karnevalsabteilung, der 1. HKG, fand Frank hier schnell seine neue karnevalistische Heimat. „Einmal Prinz zu sein, ist schon seit meiner Jugend ein Traum von mir gewesen“, so dürfen wir Frank zitieren, der hier in Osnabrück als Geschäftsführer einer Interessen-vertretung für Kfz-Mehrmarkenwerkstätten (BVFMW e.V.) tätig ist und als ehemaliger Golflehrer auch heute noch gerne den Golfschläger schwingt. Marie ist seit 2003 als selbständige Versicherungskauffrau bei der DEVK in Bad Iburg tätig. Seit kurzem tanzt sie bei der neu gegründeten Tanzgruppe, den „Nette-Ladies“. Seit 20 Jahren ist sie bereits mit Leib und Seele dem Karneval in Haste verbunden. Kennengelernt haben sich beide auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin in Haste. Ihre Leidenschaft für den Karneval vereint Frank und Marie in der 1. HKG und ab sofort als Repräsentanten des Karnevals in Stadt und Landkreis Osnabrück.